Albis Bettwarenfabrik AG

19.01.2017 00:00  Von:: Albis-Administrator

Albis Bettwarenfabrik AG - seit 1973 für einwandfreie Qualität und hochwertige, Schweizer Bettwaren.

Selbst wenn wir alle ein individuelles Schlafbedürfnis haben, bleibt eine Tatsache bestehen: Ein gesunder Schlaf ist eine wichtige Voraussetzung für ein gesundes Leben.

Unser Schlafzimmer sollte ein Ort der Ruhe und Entspannung sein. Denn nur so ist es möglich, während des Schlafens Körper, Geist und Seele zu regenerieren, notwendige Energien und Lebenskräfte aufzubauen und unseren täglichen Herausforderungen ausgeruht und mit Lebensfreude zu begegnen.

Diese Tatsache setzen wir uns immer wieder vor Augen und richten uns konsequent nach den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden.

Acr2334190910131259608

Albis Bettwarenfabrik AG steht seit 1973 für einwandfreie Qualität und hochwertige, Schweizer Bettwaren. Das schweizerische Familienunternehmen ist Mitgründer und Mitglied des VSB Swiss Guaranty und richtet sich nach dessen Produktionsstandards. Der Produktionsstandort befindet sich in Affoltern am Albis.

Bedeutende Innovationen beweisen, dass bei der Albis Bettwarenfabrik AG der Pioniergeist nie zu kurz kam: Teilbare und zu Hause waschbare Duvets gehören ebenso zu den Highlights wie Duvets mit Klimabahnen zur Anpassung an die individuellen Bedürfnisse und der natürliche Hygieneschutz bioneem®. Seit 1985 werden ausschliesslich Daunen und Federn von im Freien zur Fleischgewinnung gehaltenen und erst nach dem Schlachten gerupften Enten und Gänsen verwendet.

Das Gütesiegel SWISS GUARANTY VSB steht für Qualität und Sicherheit. Albis Bettwarenfabrik AG ist Mitglied im Verband Schweizer Bettwarenfabriken (VSB).

Bereits 1997 konnte Albis Bettwarenfabrik AG als erster Bettwarenhersteller Europas beide ISO-Zertifikate der Normen ISO 9001 (Qualität) und ISO 14001 (Umwelt) entgegennehmen.